Fun-Fun-Fun!
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Skulduggery Pleasant  (Gelesen 726 mal)
Tapsy
Administrator
Neuling
*****
Beiträge: 10



Profil anzeigen E-Mail
« am: 07. April 2013, 17:35:47 »

1. Band
Es geht um einen Detktiv, um einen nicht gewöhnlich Detektiv, er ist ein Skelett und erlebt zusammen mit Stephanie ein großes Abenteuer indem schon das Böse auf sie wartet.

1. Band Klappentext

Er ist kein gewöhnlicher Detektiv. Er ist Zauberer und Meister der kleinen schmutzigen Tricks, und wenn die Umstände es erfordern, nimmt er es mit dem Gesetz nicht so genau. Er ist ein echter Gentleman. Und ... er ist ein Skelett. Als Stephanie Skulduggery Pleasant das erste Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet mit ihm eines ihrer größten Abenteuer erleben wird. Denn um den mysteriösen Tod ihres Onkels aufzuklären, muss sie ihn in eine Welt voller Magie begleiten - eine Welt, in der mächtige Zauberer gegeneinander kämpfen, Legenden plötzlich zu Leben erwachen und in der das Böse schon auf Stephanie wartet ...

Wer kennt Skulduggery Pleasant?
Wer kann was über ihn erzählen?
(An die jenigen, die das buch/Hörspiel noch nicht kennen.)
Würdet ihr es lesen/ euch anhören? xD



Gespeichert

Jedem Menschen dem du vertraust, drückst du ein Schwert in die Hand mit dem er dich verteidigen oder vernichten kann!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum
Theme OrangeT.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS